Bizarrlady News

Lady Estelle’s Birthday Party 2020
09
Sep 2020

Lady Estelle’s Birthday Party 2020

Deine Herrin hat Geburtstag und Du bist herzlich eingeladen!  Am Freitag, den 18.09. feiere ich mit meinen Freundinnen ab 19 Uhr im Sweet Tabu meinen Geburtstag.
Damit das kein reiner Mädelsabend wird, freue ich mich, wenn Du mit uns feierst und Du Dich als unser Spielzeug und Lustobjekt zur Verfügung stellst.
Ob es Topfschlagen oder Sackhüpfen gibt, weiß ich noch nicht, aber uns werden schon ein paar lustige Spiele einfallen… !
Hauptsache Du bringst gute Laune und die Bereitschaft Deiner Herrin und ihren Freundinnen in entspannter kinky Atmosphäre zu dienen mit.
Der Dresscode ist Fetisch und die Plätze sind begrenzt. Daher ist eine Anmeldung zwingend erforderlich!
Bei Interesse oder Rückfragen meldet Euch bitte bei mir.
img1599593916653.jpg

Tags are not defined

0 comments

Leave a reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.