Bizarrlady Celeste Dumont

Als junge und noch nicht gänzlich erfahrene Fetischlady zeige ich dir die sinnliche Seite deiner dunkelsten Fantasien. Dich erwartet die berührbare, sanfte Gespielin mit unbändiger Lust an konsequenter Behandlung. In meiner Nähe wirst du zärtliche Dominanz erleben, Geborgenheit fühlen, Sicherheit spüren und meine tief verborgene, sadistische Ader erfahren. Öffne dich mir in einem vertrauensvollen Moment und zeige mir deine,
von Lust und Pein durchtriebenen, Gedanken. Ob Straponliebhaber oder Fußfetischist, Natursekt-Genießer oder Masochist – deine Vorlieben sowie Tabus werden in meinen Händen absolut behütete
Geheimnisse bleiben und zu jederzeit mit vollsten Respekt behandelt.

Setcard
Name Bizarrlady Celeste Dumont
Alter keine Angabe
Grösse keine Angabe
Masse keine Angabe
Schuhgrösse keine Angabe
Land Deutschland
Bundesland Nordrhein-Westfalen
Stadt Essen
Sprache deutsch
Homepage keine Angabe
im Dominastudio anzutreffen accepted_48
Escort cancel_48
Klinik Service accepted_48

 

Besonderheiten:

  • junge, extrem heisse Fetishlady
  • beste Studioausstattung
  • erfahren bizarr, langfristig erreichbar

Peitsche-Profil

Deine Bewertung:

  • 5.4/6
  • 57 ratings
57 ratingsX
Keine Empfehlung lieber nicht nette Lady tolle Lady gute Bizarrlady Top Bizarrlady
7% 0% 0% 10.5% 8.8% 73.7%

weitere Bizarrladies in Nordrhein-Westfalen: