Bizarrlady Celin

Leidest Du unter chronischer Geilheit im Genitalbereich? Wachst Du jeden Morgen mit einem überfüllten Sack auf und brauchst dringend ärztliche Betreuung deswegen? Dann bist Du bei mir genau richtig – denn ich kann Dir helfen. …Du kleine verdorbene Drecksau!
Ich – die perverse bizarre Krankenschwester, weiß wie man sich um einen hilflosen und wehrlosen Patient kümmert. Schon früher im Krankenhaus wurde ich von den Oberärzten speziell eingewiesen:-)Sie wußten meine fachliche Kompetenz sehr zu schätzen, desöfteren fragten auch die Patienten, ob ich sie nach ihrem Krankenhausaufenthalt
auch weiterhin Zuhause betreuen kann. Nach all dem, machte ich mein perverses Hobby zum Beruf und liebe es einfach! Ganz besonders stehe ich auf geile Spielchen auf dem Gynstuhl.
Deine perverse Krankenschwester freut sich auf ein spritziges Vergnügen!

Setcard
NameBizarrlady Celin
Alterkeine Angabe
Grössekeine Angabe
Massekeine Angabe
Schuhgrössekeine Angabe
LandDeutschland
BundeslandNordrhein-Westfalen
StadtBochum
Sprachedeutsch
Homepagekeine Angabe
im Dominastudio anzutreffenaccepted_48
Escortaccepted_48
Klinik Serviceaccepted_48

 

Besonderheiten:

  • junge, extrem heisse Latexlady
  • beste Studioausstattung
  • erfahren bizarr, langfristig erreichbar

Peitsche-Profil

Deine Bewertung:

  • 3.6/6
  • 75 ratings
75 ratingsX
Keine Empfehlunglieber nichtnette Ladytolle Ladygute BizarrladyTop Bizarrlady
45.3%1.3%0%1.3%1.3%50.7%

weitere Bizarrladies in Nordrhein-Westfalen: