Bizarrlady Cleopatra

Ich mache mich auf den weg zu ihr…ich bin schon fast da…ich stehe vor ihrer Tür-was wird mich erwarten? Die Tür öffnet sich, ich schreite den langen Flur entlang hin zu einem wundervollen Foyer und plötzlich taucht eine bittersüße Stimme aus dem Hintergrund auf: „Wer wagt es in meinen Palast einzudringen?“ Ich schaute nach rechts und erblickte SIE auf ihrem Thron. Sexy, arrogant, fordernd und ich wusste, sie ist einzig doch nur nicht artig. Fasziniert von dieser extravaganten Schönheit brachte ich kein Wort heraus und sie fuhr fort. „Komm her Fremder und offenbare mir mit welcher Absicht Du dich auf den weiten Weg zu mir gemacht hast.“ …

Setcard
NameBizarrlady Cleopatra
Alterkeine Angabe
Grössekeine Angabe
Massekeine Angabe
Schuhgrössekeine Angabe
LandDeutschland
BundeslandNordrhein-Westfalen
StadtDortmund
Sprachedeutsch
Homepagekeine Angabe
im Dominastudio anzutreffenaccepted_48
Escortaccepted_48
Klinik Serviceaccepted_48

 

Besonderheiten:

  • junge, extrem heisse Dirty Lady
  • gute Studioausstattung
  • erfahren bizarr, langfristig erreichbar

Peitsche-Profil

Deine Bewertung:

  • 5.2/6
  • 33 ratings
33 ratingsX
Keine Empfehlunglieber nichtnette Ladytolle Ladygute BizarrladyTop Bizarrlady
12.1%3%0%3%0%81.8%

weitere Bizarrladies in Nordrhein-Westfalen: