Bizarrlady Elena

Bizarrlady Elena
Pure Sinnlichkeit und verdorbene Phantasien verbergen sich hinter meinem verspielten und betörenden Naturell. Mein Lächeln mag zu Anfang noch süß und liebreizend erscheinen, doch lasse dich nicht davon täuschen. Mit  ausgeprägtem Sadismus und intensiver Leidenschaft kann ich dich in die Welt voller düsterer Begierde einführen und dafür sorgen, dass du dort deine geheimsten Fantasien ausleben und auskosten kannst. Meine zierlichen und sogleich fordernden Hände werden dich an deine Grenzen führen, meine Augen in dein Innerstes eindringen und deine Sehnsüchte lesen, meine Lippen werden leise in dein Ohr flüstern, wie sehr ich es genieße über deinen Körper zu verfügen und meine Lust an dir zu laben. Wenn du mir gehorchst, so werde ich dich mit Nähe belohnen und dir das kostbare Geschenk des süßen Schmerzes und meiner Dominanz schenken

Setcard
NameBizarrlady Elena
Alterkeine Angabe
Grössekeine Angabe
Massekeine Angabe
Schuhgrössekeine Angabe
LandDeutschland
BundeslandBerlin
StadtBerlin
Sprachedeutsch
Homepagekeine Angabe
im Dominastudio anzutreffenaccepted_48
Escortaccepted_48
Klinik Serviceaccepted_48

 

Besonderheiten:

  • junge, extrem heisse Latexlady
  • softe, erotische Dominanz
  • als Reiselady unterwegs

Peitsche-Profil

Deine Bewertung:

  • 3.3/6
  • 18 ratings
18 ratingsX
Keine Empfehlunglieber nichtnette Ladytolle Ladygute BizarrladyTop Bizarrlady
44.4%5.6%0%0%27.8%22.2%

weitere Bizarrladies in Berlin: