Bizarrlady Estelle

Bizarrlady Estelle
Ich bin Estelle, ein märchenhaftes, verspieltes Wesen, welches dich auf eine Weise verzaubern und überwältigen wird wie du es nie zuvor erlebt hast. Als zärtliche und experimentierfreudige Sadistin bezeichnen mich Männer, welche mir verfallen sind. Meine schlanke, zierliche Gestalt, meine langen blonden Haare und mein süßes Lächeln werden dich nicht erwarten lassen, zu welchen Brutalitäten ich in der Lage bin. Zuerst zeige ich mich als einfühlsame Verführerin und bezirze dich, doch schon während ich dir die Fesseln anlege, bemerkst du das Funkeln in meinen Augen und spürst eine Veränderung meines zarten Wesens. Die dunkle Göttin in mir wird wach und hat dich als ihr Opfer auserkoren. Du bist jetzt ganz Mein und ich nehme mir von dir was ich brauche. So platziere ich mich mit meinem wohlgeformten Apfelpo auf deinem Gesicht und raube dir den Atem. Wenn mich meine Geilheit dann völlig überkommt befehle ich Dir meinen süßen Natursekt zu schlucken. Du wirst Deiner Herrin dienen und keine Ihrer perversen Leckfantasien verwehren. Ich liebe es Männer dazu zu zwingen meine Lust zu befriedigen.

Setcard
NameBizarrlady Estelle
Alterkeine Angabe
Grössekeine Angabe
Massekeine Angabe
Schuhgrössekeine Angabe
LandDeutschland
BundeslandBerlin
StadtBerlin
Sprachedeutsch
Homepagekeine Angabe
im Dominastudio anzutreffenaccepted_48
Escortaccepted_48
Klinik Serviceaccepted_48

 

Besonderheiten:

  • junge, extrem heisse Latexlady
  • softe, erotische Dominanz
  • als Reiselady unterwegs

Peitsche-Profil

Deine Bewertung:

  • 3.2/6
  • 75 ratings
75 ratingsX
Keine Empfehlunglieber nichtnette Ladytolle Ladygute BizarrladyTop Bizarrlady
22.7%38.7%2.7%2.7%2.7%30.7%

weitere Bizarrladies in Berlin: