Bizarrlady Lady Mila

Ich bin Lady Mila, deine süße kleine verspielte Zaubermaus, die dich so lange überwältigen wird und zur Extase treibt bis du ihr hoffnungslos verfallen bist. Ich erscheine wie das nette Mädchen von nebenan, aber täusche dich nicht. Ich bin nicht nur zärtlich sondern auch dominant, und dies seit meiner frühen Jugend; es gibt für mich nichts aufregenderes, als deine Lust zu entfachen, dich anzufeuern und so verrückt zu machen, dass du in einem Feuerwerk der Sinne explodierst. Zu sehen, wie sehr du mich begehrst, dir zuzuhören, wie du stöhnst, zu spüren wie du zitterst und dichunter mir windest – das alles ist für mich höchster Genuss und mein tiefstes Bedürfnis. Deine Lust ist auch die meine. Meine traumhaft zierliche Gestalt, mein hübsches Gesicht und mein unschuldiges Lächeln lassen nicht darauf hindeuten, zu welchen Boshaftigkeiten und Brutalitäten ich in der Lage bin. Ich verführe dich, kokettiere mit deiner zunehmende Erregung bis du gefangen bist im Netz deiner Lust und den Fesseln die ich dir angelegt habe. Jetzt erst bemerkst du ein grausames Funkeln in meinen Augen und weißt dass du ein völlig anderes Wesen vor dir hast, dem du nun völlig ausgeliefert bist: die bizzarre Göttin beginnt mit dir zu spielen. Dabei bin ich liebevoll und gleichzeitig grausam, einfühlsam und dabei brutal. Lass dich von mir erstaunen und verwirren und dir den Atem rauben.

Setcard
Name Bizarrlady Lady Mila
Alter keine Angabe
Grösse keine Angabe
Masse keine Angabe
Schuhgrösse keine Angabe
Land Deutschland
Bundesland Hessen
Stadt Frankfurt am Main
Sprache deutsch
Homepage keine Angabe
im Dominastudio anzutreffen accepted_48
Escort accepted_48
Klinik Service accepted_48

 

Besonderheiten:

  • junge, extrem heisse Latexlady
  • softe, erotische Dominanz
  • auch als BDSM Domina buchbar

Peitsche-Profil

Deine Bewertung:

  • 5.6/6
  • 69 ratings
69 ratingsX
Keine Empfehlung lieber nicht nette Lady tolle Lady gute Bizarrlady Top Bizarrlady
4.3% 0% 2.9% 1.4% 2.9% 88.4%

weitere Bizarrladies in Hessen: