Marie Xtreme

Bizarre Herrschaft und Verführung der Extravaganz – ich genieße es, wenn Du mich anbetest, Dich nach mir verzehrst; wenn ich mit Dir machen kann, was ICH will! Mein Erfahrungsschatz als leidenschaftliche Extremsklavin verleiht mir die Gabe, so tief in Deine Seele zu blicken wie sonst kaum jemand… Dich als Lustobjekt zu benutzen, die Kontrolle über deine Qualen und deine Geilheit bereiten mir zuckersüßes Vergnügen. Ich kenne all Deine verbotenen Sehnsüchte und weiß genau, wie ich das Verlangen in Dir mit jedem Augenblick steigere und hinauszögere, bis es Dich beinahe um den Verstand bringt – Dein Körper, Dein Geist, Dein ganzes Wesen schreit nach Mehr, nach Erbarmen und wieder nach Mehr, bis Du nur noch fühlst und fliegst… Du wirst mir mit Haut und Haar gehören, ich werde Dir Deinen Willen rauben und Du wirst Dinge mit mir erleben, von denen Du vorher nicht einmal zu träumen gewagt hast…!

Setcard
NameBizarrlady Marie Xtreme
Alterkeine Angabe
Grössekeine Angabe
Massekeine Angabe
Schuhgrössekeine Angabe
LandDeutschland
BundeslandNordrhein-Westfalen
StadtKöln
Sprachedeutsch
Homepagekeine Angabe
im Dominastudio anzutreffenaccepted_48
Escortaccepted_48
Klinik Serviceaccepted_48

 

Besonderheiten:

  • junge, extrem heisse Bizarrlady
  • Studioausstattung / Klinikausstattung
  • erfahren bizarr, langfristig erreichbar

Peitsche-Profil

Deine Bewertung:

  • 6/6
  • 22 ratings
22 ratingsX
Keine Empfehlunglieber nichtnette Ladytolle Ladygute BizarrladyTop Bizarrlady
0%0%0%0%0%100%

weitere Bizarrladies in Nordrhein-Westfalen: