Bizarrlady Miss Aimée

Hallo, mein Name ist Bizarrlady Miss Aimée und ich bin eine zärtliche glühend heiße Bizarrlady mit Herz und Niveau. Von Natur aus verführe ich gerne – und mit viel Feingefühl versuche ich Dir Dein Verlangen von den Augen abzulesen. Du kannst mir gerne alles sagen, was Du brauchst und was Dir gefällt. Ich habe eine ganz besonderen Stil, manchmal bin ich pervers und hemmungslos und dann wieder dominant und streng.
Das kommt auf Dich und Deine Ausstrahlung an. Und für Vergnügen der Session brauche ich mich nicht zu verstellen.  BDSM ist meine Passion und das wirst Du auch merken, wenn Du mich einmal besuchen kommst. Wenn Du also eine Auszeit bei einer einfühlsamen und erotischen Bizarrlady haben möchtest, die gerne lacht und für fast jedes Vergnügen zu haben ist, und das Dir noch ein echtes Gefühl von Intimität vermitteln möchte, dann sollten wir uns einmal kennenlernen.

Setcard
NameBizarrlady Miss Aimée
Alterkeine Angabe
Grössekeine Angabe
Massekeine Angabe
Schuhgrössekeine Angabe
LandDeutschland
BundeslandBerlin
StadtBerlin
Sprachedeutsch
Homepagekeine Angabe
im Dominastudio anzutreffenaccepted_48
Escortaccepted_48
Klinik Serviceaccepted_48

 

Besonderheiten:

  • junge, extrem heisse Latexlady
  • softe, erotische Dominanz
  • auch als BDSM Domina buchbar

Peitsche-Profil

Deine Bewertung:

  • 5.6/6
  • 9 ratings
9 ratingsX
Keine Empfehlunglieber nichtnette Ladytolle Ladygute BizarrladyTop Bizarrlady
0%0%0%11.1%22.2%66.7%

weitere Bizarrladies in Berlin: