Bizarrlady Princess Zuleika

Sadismus und anfassbare Dominanz gepaart mit einem Hauch bizarrer Erotik. Ausgedehnte Fetischerlebnisse und entspannende Massagen. Ich habe eine ausgeprägte Affinität zu Fetischen jeder Art, vor allem Latex in all seinen Facetten hat es mir angetan. Aber auch andere Stoffe, schöne Nylons oder ausgefallene Fetische (Luftballons, Masken, Gummihandschuhe, Nadeln, Kitzelfolter…) faszinieren mich. Meine Leidenschaften lebe ich intensiv und authentisch und lasse dich gern daran teilhaben. Empathie und Feingefühl v.a. auch im Umgang mit Neueinsteigern sind Stärken von mir.

Setcard
NameBizarrlady Princess Zuleika
Alterkeine Angabe
Grössekeine Angabe
Massekeine Angabe
Schuhgrössekeine Angabe
LandDeutschland
BundeslandHessen
StadtFrankfurt am Main
Sprachedeutsch
Homepagekeine Angabe
im Dominastudio anzutreffenaccepted_48
Escortaccepted_48
Klinik Serviceaccepted_48

 

Besonderheiten:

  • junge, extrem heisse Latexlady
  • softe, erotische Dominanz
  • auch als BDSM Domina buchbar

Peitsche-Profil

Deine Bewertung:

  • 4.7/6
  • 21 ratings
21 ratingsX
Keine Empfehlunglieber nichtnette Ladytolle Ladygute BizarrladyTop Bizarrlady
0%0%38.1%4.8%9.5%47.6%

weitere Bizarrladies in Hessen: