Bizarrlady Rabea Cross

Für meinen eleganten und dominanten Auftritt sorgen unzählige Outfits (Leder, Latex, Lack, High Heels, Stiefel),
doch werde ich dich nicht nur mit meinem Äußeren stimulieren, sondern auch mit Worten, Düften, Geräuschen und Berührungen augenblicklich in meinen Bann ziehen, dem du nicht mehr entrinnen kannst.
Wenn ich mit meinem hypnotisierenden grünen Augen tief in dein Inneres blicke, meine teils sanfte, teils beherrschende Stimme,
die knarzenden Geräusche des glänzenden Leders meiner Stiefel oder meines engen Lederrocks, das Klicken meiner spitzen Absätze oder das Rascheln meiner zarten Nylonstrümpfe oder meiner Seidenbluse in dein Ohr dringen, der Duft meines exotischen Parfüms gepaart mit dem des animalischen Leders dich in Trance versetzt und du den warmen Hauch meines Atems auf deinem Hals verspürst, ist es um dich geschehen.

Setcard
Name Bizarrlady Rabea Cross
Alter keine Angabe
Grösse keine Angabe
Masse keine Angabe
Schuhgrösse keine Angabe
Land Deutschland
Bundesland Nordrhein-Westfalen
Stadt Essen
Sprache deutsch
Homepage keine Angabe
im Dominastudio anzutreffen accepted_48
Escort
Klinik Service accepted_48

 

Besonderheiten:

  • schwarzer und weisser Bereich
  • Top Dominastudio Casa Casal
  • langfristig erreichbar

Peitsche-Profil

Deine Bewertung:

  • 4.3/6
  • 3 ratings
3 ratingsX
Keine Empfehlung lieber nicht nette Lady tolle Lady gute Bizarrlady Top Bizarrlady
33.3% 0% 0% 0% 0% 66.7%

weitere Bizarrladies in Nordrhein-Westfalen: