Bizarrlady Sandra

Ich bin eine Bizarr Lady und meine Leidenschaft sind Rollenspiele aller Art, auch Latex-Rollenspiele, bei denen ich immer aufregend gekleidet bin. Ich verspreche so viel Leidenschaft, dass du deine Gier nach mir und nach Latex kaum unter Kontrolle bekommst.
In meinem Reich aus Latex ist jeder willkommen, egal ob Anfänger, erfahrener Sklave, bizarrer Genießer oder bekennender Fetischist. Hast du eine ausgeprägte Vorliebe für Füße? Träumst du davon, mein Fußdiener zu werden?
Kniend wirst du auf mich warten, bis ich meine eleganten Füße in High Heels vor dir in Position bringe. Meine in Nylon gehüllten Beine werde ich dir entgegenstrecken und du wirst darum betteln, sie küssen und lecken zu dürfen.
Setcard
Name Bizarrlady Sandra
Alter keine Angabe
Grösse keine Angabe
Masse keine Angabe
Schuhgrösse keine Angabe
Land Deutschland
Bundesland Nordrhein-Westfalen
Stadt Köln
Sprache deutsch
Homepage keine Angabe
im Dominastudio anzutreffen accepted_48
eigenes Dominastudio cancel_48
Escort accepted_48
Klinik Service accepted_48

 

Besonderheiten:

  • Latex, Leder
  • aktive und bizarre Sexspiele
  • sehr bizarr, umfangreicher Service

Peitsche-Profil

Deine Bewertung:

  • 3.3/6
  • 4 ratings
4 ratingsX
Keine Empfehlung lieber nicht nette Lady tolle Lady gute Bizarrlady Top Bizarrlady
50% 0% 0% 0% 25% 25%

weitere Bizarrladies in Nordrhein-Westfalen:

Nordrhein-Westfalen

Bizarrlady Dirty Powerluder Melanie

Profil ansehen