Bizarrlady Sinister

Kein Spiel ist mir zu bizarr. Ich liebe es geil und versaut. Spiele mit Deiner Geil*eit und treibe Dich in den Wahnsinn. Ich dringe in die dunkelsten Ecken Deiner Gedanken ein und lasse sie wahr werden. Dabei nehme ich Dich mit auf eine bizarre Reise und tauche mit Dir in eine Welt erfüllt von Lust, gepaart mit Schmerz und Devotion ein.

Auch SM Anfänger sind gerne willkommen. Deine Unerfahrenheit ist kein Hindernis. Wichtig ist nur Dein Wille zur Hingabe. Ich führe Dich bestimmt aber mit viel Einfühlungsvermögen. Bin sehr BDSM erfahren und lebe dieses Thema seit langem mit viel Leidenschaft aus.

Da ich bisexuell bin, kann ich auch devote Damen empfangen.

Setcard
Name Bizarrlady Sinister
Alter keine Angabe
Grösse keine Angabe
Masse keine Angabe
Schuhgrösse keine Angabe
Land Deutschland
Bundesland Nordrhein-Westfalen
Stadt Köln
Sprache deutsch
Homepage keine Angabe
im Dominastudio anzutreffen accepted_48
eigenes Dominastudio cancel_48
Escort accepted_48
Klinik Service accepted_48

 

Besonderheiten:

  • Latexkleidung
  • Klinikerotik
  • BDSM / Bizarr

Peitsche-Profil

Deine Bewertung:

  • 6/6
  • 1 rating
1 ratingX
Keine Empfehlung lieber nicht nette Lady tolle Lady gute Bizarrlady Top Bizarrlady
0% 0% 0% 0% 0% 100%
BIZARRLADY MISTRESS SINISTER

weitere Bizarrladies in Nordrhein-Westfalen: