Bizarrlady Stella

Bizarrlady Stella
steht für dominant, sadistisch, gnadenlos, unnachgiebig aber auch für Sinnlichkeit und Erotik!
Ich bin eine Lady die genau weiß was sie will und was nicht!
Erlebe immer wieder eine neue Facette mit mir und entdecke dich dabei selbst ganz neu.

Du willst Mir zu Füßen liegen, den Dreck von meinen Schuhen lecken, meine göttlichen Füße massieren … dann krieche zu deiner Fußgöttin!!

Lieber eingesperrt sein…mit Wasser und Brot….
Gequält, geschunden, gedemütigt…dein Leben am Boden neben Mir.

Du suchst nach einer bizarren Gespielin für eine frivol-erotische Zeit?
Du möchtest dich fallen lassen und geführt werden – mein Spielzeug sein, mit dem ich alles machen kann – es benutzen kann wie ich möchte? Dann darfst du auf mein Spiel gespannt sein!
Vielleicht ein prickelndes Schaumbad zu zweit – mit anschließender erotischer Massage.

Ich bin wandelbar wie ein Chamälion. Erlebe mit mir jede Spielart die Deine Phantasie sich wünscht.

Traust Du Dich einmal an meiner Tür zu klingeln, hast Du den Mut hinein zu treten, dann erwartet Dich eine Heiß-Kalte neue Welt, die du schnell nicht mehr verlassen möchtest. Extreme Spiele – Meine Leidenschaft!
Du sagst, ich kann alles mit dir machen was mir Spaß macht – Du wirst es nach kurzer Zeit bereuen !!

Setcard
NameBizarrlady Stella
Alterkeine Angabe
Grössekeine Angabe
Massekeine Angabe
Schuhgrössekeine Angabe
LandDeutschland
BundeslandHamburg / NRW
StadtHamburg / Düsseldorf
Sprachedeutsch
Homepagekeine Angabe
im Dominastudio anzutreffenaccepted_48
Escortaccepted_48
Klinik Serviceaccepted_48

 

Besonderheiten:

  • junge, extrem heisse Latexlady
  • softe, erotische Dominanz
  • als Reiselady unterwegs

Peitsche-Profil

Deine Bewertung:

  • 5.8/6
  • 40 ratings
40 ratingsX
Keine Empfehlunglieber nichtnette Ladytolle Ladygute BizarrladyTop Bizarrlady
0%0%5%2.5%5%87.5%

weitere Bizarrladies in Hamburg: